Salsakurse, Salsaworkshops, Salsaschritte, Latinkids

mit Lira Mosquera 

Lira über ihren Salsaunterricht: "Ich vermittle zuerst klassische kubanische Drehungen, dann ein paar Folgen von anderen Stilen und natürlich meine eigenen Kreationen. Meine Tanzstunden starten mit einem Warm up, Isolierbewegungen und Koordinationsübungen. Dann werden Salsa-Grundschritte und die dazu gehörigen Varianten geübt.

Mit den ersten Drehungen (rechts und links für Führende und Folgende) kann man schon zur Salsa Party gehen und die Kenntnisse ausprobieren. Wie man sich vorstellen kann, aus den Drehungen entwickeln sich kleine Salsafiguren und werden dann immer interessanter und anspruchsvoller."
„Rueda de Casino“ ist ein „Kubanischer Tanzkreis“ wo man nach Kommando verschiedene Figuren gleichzeitig ausführt. Für diesen Kurs sollte man die Basic, also einfache Salsaschritte beherrschen. 


LatinKids und LatinTeens - Latinotänze für Kinder und Jugendliche: Ihr lernt die südamerikanischen Tänze und Rhythmen kennen, ein spielerisches Heranführen an Bewegung und Schritte, regelmäßig gibt es kleine Aufführungen für eure Freunde und Eltern!

www.arte-de-salsa.de, www.facebook.com/BaladinfreieTanzschuleHamburg


KurseTagUhrzeitabGebühr (€)Termine
Salsa
GrundkursMi18.30-19.3009.01.1980/70 erm.9 Termine
Aufbaukurs - Fortgesch.Mi19.30-21.0009.01.1975/65 erm.8 Termine
Mi75/65 erm.8 Termine
WorkshopSa/So16.30/11.0024./25.11.55/50 erm.2 Tage
LatinKidsMi16.3035.-monatl.
LatinTeensMi17.3035.-monatl.

Salsa Hotline: Lira Mosquera 040 - 43 990 39


Weiter mit:Allgemeine Informationen ] [ Standard / Latein ] [ Tango Argentino ] [ Salsa und LatinKids ] [ Shows buchen ] [ Historische Tänze ] [ Irish Dance ] [ Lindy Hop / Swing ]